• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Savvidis sieht kein Fehlverhalten

PAOK-Besitzer rechtfertigt sich: "Waffen sind nicht verboten"

  • Aktualisiert: 12.03.2018
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Ivan Savvidis, Besitzer des griechischen Fußballklubs PAOK Saloniki, verteidigt sein skandalöses Verhalten beim Chaos-Spiel gegen AEK Athen.

Saloníki - Der Besitzer des griechischen Fußball-Pokalsiegers PAOK Saloniki hat sein skandalöses Verhalten beim Chaos-Spiel gegen AEK Athen verteidigt.

"Ivan Savvidis hat niemanden mit einer Waffe bedroht. Das bedeutet, dass die provokanten Überschriften in diversen Medien absolut unwahr sind. Er trägt eine Waffe, weil er die Erlaubnis dazu hat. Das ist in Griechenland nicht verboten", teilte seine Medienagentur der russischen Zeitung Sport Express mit.

Anzeige

Platzsturm mit Waffe

Savvidis war am Sonntag nach einer umstrittenen Schiedsrichter-Entscheidung mit einer Pistole am Gürtel auf den Schiedsrichter zugestürmt. Die Begegnung wurde daraufhin abgebrochen.

Der griechisch-russische Geschäftsmann war in der 90. Minute auf den Platz gelaufen, nachdem das vermeintliche 1:0 für PAOK wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt worden war.

Drei Stunden nach dem Abbruch hatte Schiedsrichter Giorgos Kominos erklärt, das Tor zähle doch. Unklar bleibt, ob er diese Entscheidung schon vor dem "Platzsturm" von Savvidis gefällt hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Informationen
PAOK
News

Bewaffneter Präsident stürmt Platz - Spielabbruch!

  • 12.03.2018
  • 09:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group