• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Paris St. Germain verpflichtet Lassana Diarra

  • Aktualisiert: 23.01.2018
  • 20:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBORIS HORVAT
Anzeige

Paris St. Germain hat Lassana Diarra verpflichtet. Der 32-Jährige unterschrieb am Dienstag einen Vertrag bis 30. Juni 2019.

Paris - Der französische Fußball-Spitzenklub Paris St. Germain hat Mittelfeldspieler Lassana Diarra verpflichtet. Der 34-malige französische Nationalspieler, der schon für den spanischen Rekordmeister Real Madrid und den englischen Champion FC Chelsea aktiv war, unterschrieb am Dienstag beim souveränen Tabellenführer der Ligue 1 einen Vertrag bis 30. Juni 2019. 

Anzeige
Yannick Carrasco & Nico Gaitan

Doppel-Wechsel: Atletico-Duo zieht's nach China

Egal, ob Zugänge oder Abgänge - ran.de zeigt die wichtigsten Transfers der Top-Ligen im Winter 2017/18 auf einen Blick.

  • Galerie
  • 27.02.2018
  • 00:07 Uhr

"Ich bin extrem glücklich, mich endlich dem Klub meiner Heimatstadt anschließen zu können", sagte der gebürtige Pariser. Zuletzt hatte Diarra für den Meister der Vereinigten Arabischen Emirate, Al Dschasira, gespielt. Nach nur acht Monaten hatte der 32 Jahre alte Diarra dort seinen Vertrag im Einvernehmen mit dem Klub im Dezember vergangenen Jahres aufgelöst.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group