• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ligue 1

PSG-Coach Thomas Tuchel sauer über Party-Videos

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 16:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLOIC VENANCE
Anzeige

Thomas Tuchel kämpft beim Dortmunder Champions-League-Gegner Paris St. Germain weiter mit den Eskapaden seiner Stars.

Paris - Thomas Tuchel kämpft beim Dortmunder Champions-League-Gegner Paris St. Germain weiter mit den Eskapaden seiner Stars. Er sei "wirklich überrascht" über Videos, die seine Spieler am Donnerstag bestens gelaunt auf einer Geburtstagsparty zeigten, sagte der deutsche Trainer am Samstag während einer Pressekonferenz. Zwei Tage zuvor hatte PSG das Achtelfinal-Hinspiel beim BVB 1:2 verloren.

"Wir sprechen intern darüber, da können sie sicher sein", sagte Tuchel. "Es war ein freier Tag, es ist ihr Privatleben, ja. Aber sie können sicher sein, dass wir mit diesen Bilder nicht glücklich sind."

Seine Spieler Mauro Icardi, Edinson Cavani und Angel Di Maria hatten anscheinend gemeinsam ihren Geburtstag gefeiert. Fast alle Spieler waren ausgelassen auf der Tanzfläche und teilweise oben ohne zu sehen. "Die Einladung gab es schon vor dem Spiel", sagte Abwehrspieler Marquinhos, "wir müssen den Fans erklären, dass das keine Respektlosigkeit war." 

PSG, unangefochtener Tabellenführer, empfängt am Sonntagabend in der Ligue 1 Girondins Bordeaux.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Ligue 1 live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group