• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

PSG: Tuchel wohl ohne Acht in Nantes

  • Aktualisiert: 16.04.2019
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Thomas Tuchel muss am Mittwoch im Fußball-Meisterschaftsspiel der Ligue 1 von Paris St. Germain beim FC Nantes voraussichtlich acht Spieler ersetzen.

Paris - Trainer Thomas Tuchel muss am Mittwoch (19.00 Uhr) im Fußball-Meisterschaftsspiel der Ligue 1 von Titelanwärter Paris St. Germain beim FC Nantes voraussichtlich acht Spieler ersetzen. Das sagte der ehemalige Dortmunder und Mainzer Bundesliga-Coach am Dienstag auf der Pressekonferenz. Im Falle eines Sieges ist PSG vorzeitig Champion in der Liga des Weltmeisters.

"Wir werden wohl ohne Marquinhos, Neymar, Cavani, Bernat, Verratti, Silva, Meunier und wohl auch Di Maria spielen", sagte Tuchel, "die Situation ist kompliziert, weil so viele Spieler verletzt fehlen. Wir sind müde, die Spieler sind müde, weil sich die Lage nicht entspannt." Es sei nicht einfach, "aber es ist unser Job, eine Lösung zu finden", so Tuchel, "am Mittwoch werden wir bereit sein". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group