• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid: Zidane kündigt Verlängerung an

  • Aktualisiert: 12.08.2017
  • 14:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJAVIER SORIANO
Anzeige

Trainer Zinedine Zidane steht bei Champions-League-Sieger Real Madrid unmittelbar vor der Verlängerung seines Vertrages.

Madrid - Trainer Zinedine Zidane steht bei Champions-League-Sieger Real Madrid unmittelbar vor der Verlängerung seines Vertrages. Das bestätigte der 45-Jährige am Samstag. "Ich bin glücklich, weil es ein Zeichen des Vertrauens ist, dass wir unseren Job gut gemacht haben", sagte der dreimalige Weltfußballer auf einer Pressekonferenz vor dem Hinspiel im spanischen Supercup am Sonntag (22.00 Uhr) bei Pokalsieger FC Barcelona.

Der Weltmeister von 1998 ist seit Januar 2016 bei den Madrilenen im Amt, sein Vertrag läuft bis 2018. Zidane hatte Real in den vergangenen beiden Spielzeiten zu zwei Champions-League-Triumphen geführt. In der seit 1992/1993 ausgetragenen Königsklasse gelang damit erstmals einem Verein die Titelverteidigung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group