• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Roma-Kapitän De Rossi beendet seine Karriere

  • Aktualisiert: 14.05.2019
  • 10:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Daniele De Rossi, Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom und Weltmeister von 2006, beendet seine Karriere.

Rom - Daniele De Rossi, Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom und Weltmeister von 2006, beendet seine Karriere. Der 35-Jährige wird am 26. Mai im Spiel gegen Parma Calcio letztmals als Roma-Spieler im Stadio Olimpico auflaufen. Das teilte der römische Klub via Twitter mit.

Vor fast 18 Jahren hatte De Rossi gegen Anderlecht debütiert. "Gegen Parma wird er sein letztes Spiel in  unserem Trikot absolvieren. Es wird das Ende einer Ära sein", schrieb der Serie-A-Klub. Seit dem Karriereende von Vereins-Ikone Francesco Totti im Mai 2017 war De Rossi Kapitän und Superstar der Römer. Beide haben nie für einen anderen Klub gespielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp  


© 2024 Seven.One Entertainment Group