• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rücken-OP: Özil fällt länger aus

  • Aktualisiert: 30.09.2022
  • 16:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/POOL/SID/KENAN ASYALI
Anzeige

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil wird dem türkischen Erstligisten Basaksehir Istanbul längere Zeit fehlen.

Istanbul (SID) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil wird dem türkischen Erstligisten Basaksehir Istanbul längere Zeit fehlen. "Leider werde ich länger ausfallen. Ich werde dieses Wochenende operiert, um meinen Rücken endlich wieder schmerzfrei zu bekommen", twitterte der 33-Jährige am Freitag. 

Zur genauen Ausfallzeit machte der Weltmeister von 2014 keine Angaben. Er werde aber alles versuchen, "um so schnell wie möglich wieder auf den Platz zu kommen". Anfang der Woche war Özil zum zweiten Mal Vater geworden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group