International

Saudi Professional League

Schiedsrichter Dingert in Saudi Arabien im Einsatz

Außeneinsatz für FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert: Der 37-Jährige wurde für ein Spiel der Saudi Professional League in Saudi-Arabien nominiert.

13.02.2018 14:00 Uhr / SID
Außeneinsatz: Schiedrichter Dingert in Saudi Arabien
Außeneinsatz: Schiedrichter Dingert in Saudi Arabien © FIROFIROSIDfiro Sportphoto Fabian Simons

Riad - Außeneinsatz für FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle): Der 37-Jährige wurde für ein Spiel der Saudi Professional League in Saudi-Arabien am Freitagabend nominiert.

Die Partie zwischen Al Hilal und Al Shabab wird in der Hauptstadt Riad ausgetragen. Dingert ist seit 2013 FIFA-Schiedsrichter und hat seit Sommer 2010 bislang 102 Bundesligaspiele geleitet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International

Bundesliga


DFB Pokal 2017 / 2018


Champions League 2017 / 2018


Europa League 2017 / 2018

Werbung

Fussball-Quiz

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter