• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
US-Weltmeisterin erwartet Kind

"Schon verliebt": Alex Morgan wird erstmals Mutter

  • Aktualisiert: 24.10.2019
  • 07:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDKEVIN WINTER
Anzeige

US-Fußballstar Alex Morgan erwartet erstmals Nachwuchs. Die Weltmeisterin von 2015 und 2019 teilte die frohe Kunde via "Instagram" mit.

Los Angeles - US-Fußballstar Alex Morgan erwartet erstmals Nachwuchs. Die 30 Jahre alte Weltmeisterin von 2015 und 2019 teilte die frohe Kunde via Instagram mit. "Wir sind schon verliebt und haben uns noch nicht einmal kennengelernt", schrieb Morgan und veröffentlichte ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Servando Carrasco zeigt. Die beiden erwarten ein Mädchen, der errechnete Termin ist im April 2020.

"Wir sind so überglücklich, dass unsere Familie wächst", sagte Morgan dem Magazin People: "Sie ist das beste Weltmeisterschafts-Geschenk, das ich mir hätte vorstellen können." Mit dem 31-jährigen Carrasco ist Morgan seit Ende 2014 verheiratet, er ist Profifußballer und spielt für Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS.

Über ihre Pläne nach der Schwangerschaft äußerte sich Morgan nicht. Sie hatte zuletzt betont, bis zur WM 2023 spielen zu wollen. Die Olympischen Spiele im kommenden Sommer in Tokio (24. Juli bis 9. August) wird die Stürmerin jedoch wohl verpassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group