• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schottland: Meister Rangers beendet Saison ohne Niederlage

  • Aktualisiert: 16.05.2021
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der schottische Fußball-Meister Glasgow Rangers hat die Saison ohne Niederlage abgeschlossen.

Glasgow (SID) - Der schottische Fußball-Meister Glasgow Rangers hat die Saison ohne Niederlage abgeschlossen. Am 38. Spieltag gelang ein 4:0 (2:0) gegen den FC Aberdeen, womit die Schützlinge von Teammanager Steven Gerrard 32 Siege und sechs Unentschieden verbuchten. Die Rangers holten auch mehr als 100 Punkte (102) in dieser Spielzeit.

In der Nacht zum Sonntag kam es bei spontanen Titelfeiern zu Krawallen, in deren Verlauf 20 Randalierer festgenommen wurden. Außerdem wurden drei Polizeibeamte verletzt.

Der erste Titelgewinn in der Premier League nach zehn Jahren Pause war schon im März perfekt gemacht worden. Mit 55 Meisterschaften sind die Rangers Rekordchampion in Schottland vor dem Erzrivalen Celtic (51).


© 2024 Seven.One Entertainment Group