• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schweinsteiger spielt mit Chicago erneut unentschieden

  • Aktualisiert: 24.06.2018
  • 10:46 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDKamil Krzaczynski
Anzeige

Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit US-Klub Chicago Fire den vorübergehenden Sprung in die Play-off-Plätze der MLS verpasst.

Seattle - Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit US-Klub Chicago Fire den vorübergehenden Sprung in die Play-off-Plätze der nordamerikanischen Profiliga MLS verpasst. Die Mannschaft des ehemaligen Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft spielte bei den Seattle Sounders lediglich 1:1 (1:1). 

Der Serbe Aleksandar Katai (9.) hatte die Gäste in der Anfangsphase in Führung gebracht, ehe der US-Amerikaner Clint Dempsey (22.) noch im ersten Abschnitt den Ausgleich besorgte. Schweinsteiger, der in der 44. Minute die Gelbe Karte sah, stand über die gesamte Spielzeit auf dem Feld. 

In der Eastern Conference belegt Chicago nach dem dritten Unentschieden in Folge den siebten Rang. Philadelphia Union auf Platz sechs, der er am Saisonende zur Teilnahme an den Play-offs berechtigen würde, besitzt einen Punkt mehr als das Team aus dem US-Bundesstaat Illinois und hat noch ein Spiel in der Hinterhand. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group