• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schweinsteiger verliert zum MLS-Saisonauftakt mit Chicago Fire

  • Aktualisiert: 11.03.2018
  • 16:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Für Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist der Saisonstart mit Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS misslungen. In einem torreichen Spiel setzt es eine Niederlage.

Chicago - Für Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist der Saisonstart mit Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS misslungen. Gegen Sporting Kansas City unterlag Chicago 3:4 (0:2). "Das ist nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten. Wir müssen den Rest der Saison weiter hart arbeiten", twitterte ein enttäuschter Schweinsteiger nach dem Spiel.

Zusammenfassungen aus den europäischen Top-Ligen gibt es in MAXXsports. ran am Sonntag ab 23:20 Uhr auf ProSieben MAXX.

Dabei hatte seine Mannschaft einen 0:2-Halbzeitrückstand durch Felipe Gutierrez (9. Minute) und Johnny Russell (44.) gut verkraftet und war durch Treffer von Aleksandar Katai (70.) und Torjäger Nemanja Nikolic (74., 82.) selbst in Führung gegangen. Jimmy Medranda (83.) und erneut Gutierrez (86.) machten mit einem Doppelpack dann aber noch den Erfolg der Gäste perfekt.

Schweinsteiger, der 90 Minuten durchspielte, bereitete das 1:2 vor. Am Ende konnte der 33-Jährige, der sich eine Gelbe Karte einhandelte, die Heimniederlage aber nicht verhindern.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group