• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Shanghai Shenhua: Superstar Tevez ist zu dick

  • Aktualisiert: 13.09.2017
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Carlos Tevez wird erst wieder für seinen chinesischen Verein Shanghai Shenhua auf dem Platz stehen, wenn er fit ist und vor allem abgenommen hat.

Shanghai - Carlos Tevez muss wohl künftig Kalorien zählen: Der argentinische Fußballstar wird erst wieder für seinen chinesischen Verein Shanghai Shenhua auf dem Platz stehen, wenn er fit ist und vor allem abgenommen hat. 

Anzeige
Unglücklich in China

Diese Fußball-Stars wurden in China nicht glücklich

China lockt die Stars mit Unsummen. Doch längst nicht alle, die dem Ruf folgten, wurden auch auf Dauer in Fernost glücklich. ran.de zeigt einige Beispiele.

  • Galerie
  • 02.03.2018
  • 19:07 Uhr

"Er und Fredy Guarin sind übergewichtig", sagte der neue Trainer Wu Jingui der Shanghai Morning Post am Mittwoch. Tevez, der mit angeblich jährlich 38 Millionen Euro am höchsten bezahlte Spieler in der Super League, zählt zu den großen Enttäuschungen des Liga-Zwölften.

Buhrufe für Tevez

Der 33-Jährige traf in dieser Saison bisher nur zweimal und glänzte mehr durch Abwesenheit, weil er die Hälfte der Spiele aufgrund von Verletzungen verpasste. Zuletzt war der ehemalige Stürmer von Manchester United, Manchester City und Juventus Turin bei seiner Einwechslung im heimischen Stadion am Sonntag von den Zuschauern ausgebuht worden. 

"Ich lasse ihn nicht spielen, er ist körperlich nicht bereit," sagte Jungui, der den Erstligisten übernommen hatte, nachdem der Uruguayer Gustavo Poyet am Montag zurückgetreten war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group