• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sneijder plant anscheinend sein Comeback beim FC Utrecht

  • Aktualisiert: 04.07.2020
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKARIM JAAFAR
Anzeige

Der niederländische Fußball-Rekordnationalspieler Wesley Sneijder erwägt offenbar ein Comeback aus dem Ruhestand. Es gab bereits Gespräche mit einem Klub.

Den Haag - Der niederländische Fußball-Rekordnationalspieler Wesley Sneijder erwägt offenbar ein Comeback aus dem Ruhestand. Wie nationale Medien berichten, spielt der 36-Jährige mit dem Gedanken, in Zukunft für den Erstligisten FC Utrecht aus seiner Heimatstadt aufzulaufen.

"Ich werde darüber nachdenken", sagte Sneijder einem nationalen TV-Sender. In einem von RTV Utrecht veröffentlichten Video hatten Fans des Vereins Sneijder ein Trikot mit der Nummer 10 und dessen Namen angeboten.

Anzeige

Utrecht-Offizieller spielt den Ball zu Sneijder

Jordy Zuidam, Technischer Direktor des FC Utrecht, bestätigte dem TV-Sender NOS eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Mittelfeldspielers. Er habe bereits mit Sneijder gesprochen, sagte Zuidam: "Der Ball ist im Spiel. Wesley hat nun Zeit, zu entscheiden." 

Mit einer Rückkehr auf die Fußball-Bühne könnte es Sneijder seinem ehemaligen Mitspieler Arjen Robben gleichtun. Der frühere Bayern-Star gab Ende Juni sein überraschendes Comeback beim FC Groningen bekannt. Sneijder, der 134 Spiele für die niederländische Nationalmannschaft bestritt, hatte seine Karriere im vergangenen Sommer beendet. 

Der Videowürfel in Frankfurt wird offenbar ersetzt
News

276 Quadratmeter: Video-Koloss für Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bekommt für sein Stadion den angeblich modernsten Videowürfel Europas. Der Klub will "einmalige Momente" schaffen.

  • 04.07.2020
  • 11:06 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group