• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanien: Ex-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um neunjährige Tochter

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 23:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSE JORDAN
Anzeige

Spaniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine neunjährige Tochter Xana.

Köln - Spaniens ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique trauert um seine Tochter Xana. Bei Twitter gab der 49-Jährige am Donnerstagabend bekannt, dass die Neunjährige an den Folgen eines Knochentumors verstorben sei. Die Diagnose Knochenkrebs sei vor fünf Monaten gestellt worden.

Am 19. Juni war Luis Enrique aus "dringenden privaten Gründen" von seinem Traineramt zurückgetreten. Die genauen Hintergründe des Rückzugs waren damals nicht bekannt geworden.

Bei Twitter bekundeten in kürzester Zeit Zehntausende ihr Beileid. Unter anderem kondolierten auch die spanische Liga sowie die Topklubs FC Barcelona und Real Madrid, für die der 62-malige Nationalspieler in seiner aktiven Karriere lange Jahre gespielt hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group