• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanier berichten: Real entlässt Lopetegui - Conte soll kommen

  • Aktualisiert: 29.10.2018
  • 00:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid trennt sich offenbar von Trainer Julen Lopetegui.

Madrid - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid trennt sich offenbar von Trainer Julen Lopetegui. Das melden die Tageszeitungen "Marca" und "AS" übereinstimmend. Den Berichten zufolge soll die Entlassung am Montag bekannt gegeben werden. Nachfolger soll demnach der frühere Chelsea-Trainer Antonio Conte werden. 

Anzeige
suarez-ticker-1600
News

Barca furios! Real geht im Clasico baden

Der FC Barcelona hat Real Madrid im 238. Clasico gedemütigt und noch tiefer in die Krise geschossen.

  • 28.10.2018
  • 18:33 Uhr

Real hatte am Sonntag den Clasico beim FC Barcelona mit 1:5 (0:2) verloren. Mit nur 14 Punkten aus zehn Spielen liegen die Königlichen in der Tabelle nur auf dem neunten Rang.

Lopetegui, der erst im Sommer auf Erfolgscoach Zinedine Zidane gefolgt war, betonte dagegen nach der Demütigung in Barcelona, seinen Job behalten zu wollen. "Ich bin im Moment traurig, möchte aber bleiben. Ich bin stark genug zu wissen, dass alles noch gedreht werden kann. Auf uns wartet viel Arbeit, ich habe viel Vertrauen in die Spieler", sagte der ehemalige spanische Nationaltrainer.

Anzeige: 
Alle Spiele der La Liga live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group