• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stade Rennes verpflichtet Sakho von West Ham

  • Aktualisiert: 29.01.2018
  • 16:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPaul ELLIS
Anzeige

Der französische Fußball-Erstligist Stade Rennes hat den senegalesischen Mittelstürmer Diafra Sakho verpflichtet.

Rennes - Der französische Fußball-Erstligist Stade Rennes hat den senegalesischen Mittelstürmer Diafra Sakho verpflichtet. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der 28-Jährige kommt vom englischen Premier-League-Klub West Ham United und erhält beim Achten der Ligue 1 einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Er soll knapp 11,4 Millionen Euro Ablöse kosten. 

Anzeige
Yannick Carrasco & Nico Gaitan

Doppel-Wechsel: Atletico-Duo zieht's nach China

Egal, ob Zugänge oder Abgänge - ran.de zeigt die wichtigsten Transfers der Top-Ligen im Winter 2017/18 auf einen Blick.

  • Galerie
  • 27.02.2018
  • 00:07 Uhr

"Rennes war das Team, für das ich spielen wollte. Es ist ein großer Klub mit einer langen Historie und großen Ambitionen", sagte Sakho bei seiner Vorstellung. Sakho hatte in 62 Partien für die Hammers 18 Tore erzielt, nachdem er 2014 aus Metz gekommen war. Sein Debüt könnte Sakho am Dienstag im Halbfinale des Ligapokals geben. Gegner ist Tabellenführer Paris St. Germain.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group