• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Pleite gegen Rennes

Stadionbesucher geschlagen: Neymar rastet nach verlorenem Pokalfinale aus

  • Aktualisiert: 28.04.2019
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARTIN BUREAU
Anzeige

Superstar Neymar ist nach dem verlorenen Pokalfinale von Paris St. Germain ausgerastet und muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Paris - Erst hat Neymar das Pokal-Finale mit Paris St. Germain gegen Stade Rennes verloren, dann die eigenen Nerven.

Als die Mannschaft von PSG um den brasilianischen Superstar nach dem 7:8 im Elfmeterschießen die Tribüne im Stade de France zur Medaillen-Zeremonie emporstieg, geriet Neymar mit einem pöbelnden Fan aneinander und schlug diesen ins Gesicht. In einem Handyvideo ist zu sehen, wie ein Zuschauer mehrere Pariser Spieler beschimpfte. Er nannte Marco Verratti einen "Rassisten", bezeichnete Buffon als "dumm" und rief zu Neymar, er müsse "lernen, Fußball zu spielen".

Der Brasilianer blieb daraufhin stehen und zoffte sich mit dem Fan. Im Weggehen schlug der 27-Jährige dem Stadiongast mit der Hand gegen das Kinn.

Gegen Rennes absolvierte Neymar nach langer Verletzungspause erst sein zweites Spiel seit Januar und steuerte ein Tor und eine Torvorlage bei. Am Ende reichte es dennoch nicht zum fünften Pokalsieg in Serie der Pariser. Weltmeister Kylian Mbappe sah zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung wegen eines groben Foulspiels die Rote Karte. Nach 90 und 120 Minuten hatte es 2:2 (2:1) gestanden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group