• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thomas Tuchel in Paris vorgestellt - "Haben große Ziele"

  • Aktualisiert: 20.05.2018
  • 20:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPHILIPPE LOPEZ
Anzeige

Thomas Tuchel hat bei seiner Vorstellung als neuer Coach des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain keine konkrete Zielvorgabe abgegeben.

Paris - Der ehemalige Bundesligatrainer Thomas Tuchel hat bei seiner Vorstellung als neuer Coach des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain keine konkrete Zielvorgabe abgegeben. "Wir haben hohe Ziele, aber es ist zu früh, um über Siege und Titel zu sprechen", sagte der 44-Jährige am Sonntag. 

Anzeige
Bestverdiener der Ligue 1

Top 10: Die Bestverdiener in der Ligue 1

Die "L'Equipe" hat den alljährlichen Gehaltsreporter der französischen Ligue 1 veröffentlicht. Die meisten Topverdiener spielen bei PSG. ran.de zeigt die Top 10 der Bestverdiener.

  • Galerie
  • 08.02.2020
  • 16:05 Uhr

Tuchel, der sein Eingangsstatement auf Französisch vortrug, hatte am Montag einen Zweijahresvertrag beim Renommierklub aus der französischen Hauptstadt unterzeichnet. Der frühere Coach von Borussia Dortmund und Mainz 05 tritt die Nachfolge von Unai Emery an. 

Tuchel über Neymar: "Er ist ein Künstler"

Der Spanier hatte mit dem Star-Ensemble um 222-Millionen-Mann Neymar zwar national in dieser Saison alle Titel abgeräumt, das Team war allerdings in der Champions League bereits im Achtelfinale an Titelverteidiger Real Madrid (1:3, 1:2) gescheitert.

Tuchel erklärte zudem, sich bereits mit dem brasilianischen Superstar Neymar getroffen zu haben. "Es war sehr gut. Er ist ein Künstler, ein außergewöhnlicher Spieler, einer der besten Spieler der Welt: Wir haben über Taktik und Fußball gesprochen. Ich habe ein Lächeln auf seinem Gesicht gesehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group