• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Topspiel zwischen PSG und Montpellier am Samstag abgesagt

  • Aktualisiert: 04.12.2018
  • 14:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das für Samstag geplante Spitzenspiel der Ligue 1 zwischen Paris St. Germain und dem Tabellenzweiten HSC Montpellier ist abgesagt worden.

Paris - Das für Samstag geplante Spitzenspiel der französischen Ligue 1 zwischen Double-Gewinner Paris St. Germain und dem Tabellenzweiten HSC Montpellier ist abgesagt worden. Der französische Profiliga-Verband LFP teilte am Dienstag mit, dass die Partie "auf Ersuchen des Polizeipräsidiums" verschoben wird.

Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht angegeben. Paris war am vergangenen Samstag Schauplatz mehrerer Vorfälle im Zusammenhang von Demonstrationen der "Gelben Westen", einer Bewegung von Franzosen, die gegen die Steuer- und Sozialpolitik der Regierung protestieren. Für Samstag wurde ein erneuter Demonstrationstag in der französischen Hauptstadt ausgerufen.

Anzeige: 
Alle Spiele der Ligue 1 live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group