• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trainer Villas-Boas verlässt Shanghai

  • Aktualisiert: 30.11.2017
  • 15:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHANNES EISELE
Anzeige

Fußball-Trainer Andre Villas-Boas verlässt den chinesischen Erstligisten Shanghai SIPG nach nur einem Jahr.

Shanghai - Fußball-Trainer Andre Villas-Boas verlässt den chinesischen Erstligisten Shanghai SIPG nach nur einem Jahr. 

Anzeige
Unglücklich in China

Diese Fußball-Stars wurden in China nicht glücklich

China lockt die Stars mit Unsummen. Doch längst nicht alle, die dem Ruf folgten, wurden auch auf Dauer in Fernost glücklich. ran.de zeigt einige Beispiele.

  • Galerie
  • 02.03.2018
  • 19:07 Uhr

Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der Portugiese hatte es nicht geschafft, seine Mannschaft zu einem Titel zu führen.

Vize-Meisterschaft mit Shanghai SIPG

Villas-Boas (40) war mit Shanghai in der Meisterschaft hinter Guangzhou Evergrande nur Zweiter geworden. Im Pokalfinale hatte sein Team gegen den Lokalrivalen Shanghai Shenhua den Kürzeren gezogen, in der asiatischen Champions League kam das Aus im Halbfinale.

Der ehemalige Coach des FC Chelsea und frühere Europa-League-Sieger mit dem FC Porto kann sich nun ganz auf seinen Start bei der Rallye Dakar konzentrieren. Villas-Boas wird als Beifahrer seines Landsmannes Ruben Faria an der Südamerika-Rundfahrt (6. bis 20. Januar) teilnehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group