• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Transfer von Gareth Bale nach China wohl geplatzt

  • Aktualisiert: 28.07.2019
  • 19:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der erwartete Transfer von Fußball-Superstar Gareth Bale nach China ist wohl geplatzt. Real Madrid soll die Verhandlungen mit einem Interessenten abgebrochen haben.

Köln - Der erwartete Transfer von Fußball-Superstar Gareth Bale (30) nach China ist wohl geplatzt. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten, hat sich Bales aktueller Klub Real Madrid mit dem chinesischen Erstligisten Jiangsu Suning nicht auf eine Ablösesumme einigen können. Real brach die Verhandlungen daraufhin ab. 

Zuvor hatte der Wechsel bereits fast als perfekt gegolten, vor der 3:7-Testspielpleite gegen Atletico Madrid in New York am Freitag (Ortszeit) waren angeblich nur noch Details zu klären. Bale hätte in China ein kolportiertes Wochengehalt von rund einer Million Euro verdienen sollen.

Anzeige
Top 10: Die teuersten Transfers im Sommer 2019

Top 10: Die teuersten Transfers im Sommer 2019

Die Sommertransfer-Periode 2019 ist in vollem Gange und einige teure Deals gingen bereits über die Bühne. ran.de zeigt die derzeit zehn teuersten Transfers im Sommer 2019.

  • Galerie
  • 06.08.2019
  • 12:05 Uhr

Zidane sprach offen über Bales Abschied

Real-Trainer Zinedine Zidane hatte den Offensivspieler bereits öffentlich abgeschrieben. "Der Klub arbeitet an seinem Abschied", sagte Zidane nach der 1:3-Niederlage der Madrilenen gegen Bayern München in Houston/Texas: "Wir müssen schauen, ob es in 24 oder 48 Stunden passiert. Lasst uns hoffen, dass es bald passiert."

Nach der schweren Knieverletzung von Marco Asensio (23), der sich im Testspiel gegen den FC Arsenal (3:2 i.E.) einen Kreuz- und Innenbandriss zugezogen hatte, könnte es für Bale aber doch noch eine sportliche Zukunft in Madrid geben.

Sollte Real die Gespräche mit Jiangsu wieder aufnehmen wollen, drängt jedenfalls die Zeit. Am kommenden Mittwoch schließt das Transferfenster in China.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group