• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tuchel: Neymar-Comeback ist noch nicht abzusehen

  • Aktualisiert: 30.03.2019
  • 16:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Das Comeback des brasilianischen Superstars Neymar beim französischen Fußballmeister Paris St. Germain ist offenbar weiterhin nicht abzusehen.

Paris - Das Comeback des brasilianischen Superstars Neymar beim französischen Fußballmeister Paris St. Germain ist offenbar weiterhin nicht abzusehen. Wie PSG-Trainer Thomas Tuchel am Samstag auf der Pressekonferenz vor dem Ligue-1-Spiel beim FC Toulouse (Sonntag, 21.00 Uhr) erklärte, fühle sich der 27-Jährige nach seinem Mittelfußbruch zwar "gut" und habe "keine Schmerzen". Allerdings sei es "zu früh, um über seine Rückkehr zu sprechen. Ich werde kein Datum nennen".

Angreifer Neymar, der im Sommer 2017 für die Weltrekordablösesumme von 222 Millionen Euro vom spanischen Renommierklub FC Barcelona in die Seine-Metropole gewechselt war, hatte sich die Verletzung am 23. Januar zugezogen. Seinerzeit hatte PSG erklärt, man rechne für Anfang April mit der Rückkehr des Brasilianers.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group