• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tuchel: Rabiot-Nachfolger soll Mischung aus Verratti und Marquinhos sein

  • Aktualisiert: 21.12.2018
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Thomas Tuchel (45) von Paris St. Germain will bereits ab der kommenden Wintertransferperiode verstärkt nach einem Ersatz für Adrien Rabiot fahnden.

Paris - Trainer Thomas Tuchel (45) vom französischen Spitzenklub Paris St. Germain will bereits ab der kommenden Wintertransferperiode verstärkt nach einem Ersatz für Adrien Rabiot fahnden. Das Profil für den Nachfolger des französischen Nationalspielers sei "sehr einfach" umrissen. "Ein weiterer Verratti und ein weiterer Marquinhos", sagte Tuchel und "ich werde glücklich sein". Das Duo Marco Verrati und Brasiliens Marquinhos verkörperten die "Persönlichkeit und Top-Qualität", die Tuchel sucht.

Der 23 Jahre alte Rabiot hatte zuletzt über seine Mutter und Agentin Veronique Rabiot ausrichten lassen, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Paris nicht verlängern werde. Rabiot wird vor allem mit einem Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Anzeige: 
Alle Spiele der Ligue 1 live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group