• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tuchel sieht Zukunft bei PSG

  • Aktualisiert: 11.03.2019
  • 15:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Thomas Tuchel sieht seine Zukunft trotz des überraschenden Champions-League-Ausscheidens langfristig beim französischen Meister Paris St. Germain.

Paris - Thomas Tuchel sieht seine Zukunft trotz des überraschenden Champions-League-Ausscheidens langfristig beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain. "Ich möchte noch lange hierbleiben", sagte der deutsche Trainer am Montag vor dem Ligaspiel beim FCO Dijon. Er wolle "mit dem Verein wachsen, das ist absolut klar".

In der Ligue 1 ist PSG, das fünf der vergangenen sechs Meistertitel gewann, der Konkurrenz wieder weit enteilt. In der Champions League hingegen scheiterte der vermeintliche Titelaspirant im Achtelfinale an Manchester United. Nach einem 2:0-Auswärtssieg verlor PSG das Rückspiel durch einen Handelfmeter in der Nachspielzeit 1:3.

Tuchels Vertrag in Paris läuft bis 2020.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group