• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tuchel und Paris verpflichten kurz vor Verpflichtung von Bernat und Choupo-Moting

  • Aktualisiert: 31.08.2018
  • 13:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der französische Meister Paris St. Germain wird am Deadline-Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Paris - Der französische Meister Paris St. Germain wird am Deadline-Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das Team des deutschen Trainers Thomas Tuchel verpflichtet sowohl Außenverteidiger Juan Bernat von Bundesliga-Rekordmeister Bayern München, als auch Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting von Premier-League-Absteiger Stoke City. Tuchel bestätigte am Freitag vorbehaltlich der Medizinchecks diese beiden Transfers.

Für den Spanier Bernat, der bei PSG einen Vertrag bis 2021 erhalten soll, bekommen die Bayern angeblich 15 Millionen Euro Ablöse. Der 25-Jährige war 2014 vom FC Valencia nach München gewechselt, konnte sich dort aber nie gegen David Alaba durchsetzen. Für die Bayern bestritt Bernat 76 Bundesligaspiele, gewann viermal die Deutsche Meisterschaft und wurde einmal Pokalsieger.

Der frühere Bundesligaprofi Choupo-Moting wechselt ablösefrei an die Seine. Der 29 Jahre alte Angreifer, der in Deutschland unter anderem für den 1. FC Nürnberg, den Hamburger SV, den FSV Mainz 05 und Schalke 04 spielte, soll beim französischen Tabellenführer einen Dreijahresvertrag erhalten. Der kamerunische Nationalspieler spielte bereits in Mainz unter Tuchel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group