• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ukraine: Erstligaspiel wegen positiven Corona-Tests abgesagt

  • Aktualisiert: 30.05.2020
  • 16:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FK MARIUPOLFK MARIUPOLFK MARIUPOL
Anzeige

In der ersten ukrainischen Fußballliga ist ein Meisterschaftsspiel aufgrund von positiven Coronafällen abgesagt worden.

Kiew (SID) - In der ersten ukrainischen Fußballliga ist ein Meisterschaftsspiel aufgrund von positiven Coronafällen abgesagt worden. Weil beim FK Mariupol bei mehreren Spielern sowie weiteren Mitgliedern des Betreuerstabs COVID-19 festgestellt wurde, entschied die Liga, dass die Partie gegen Karpaty Lwiw am Sonntag nicht stattfinden wird.

Die Hauptsaison war seit dem 15. März aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt worden. Die Ukraine verzeichnet bislang über 23.000 Infizierte und fast 700 Tote.


© 2024 Seven.One Entertainment Group