• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ukraine: Viertes Erstligaspiel wegen positiver Coronatest verschoben

  • Aktualisiert: 21.06.2020
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

In der ukrainischen Fußball-Liga ist ein weiteres Spiel aufgrund von Coronafällen verschoben worden.

Kiew (SID) - In der ukrainischen Fußball-Liga ist ein weiteres Spiel aufgrund von Coronafällen verschoben worden. Zwei Spieler von Olimpik Donezk wurden positiv auf das Virus getestet. Die Partie gegen Karpaty Lwiw konnte deshalb am Sonntag nicht stattfinden.

Karpaty hat seit dem Restart noch kein einziges Spiel bestritten. Ende Mai war eine Partie aufgrund positiver Coronatests beim Gegner FK Mariupol verschoben worden. Zwei weitere Spiele von Karpaty hatten ebenfalls nicht stattfinden können, nachdem 25 Personen aus dem Kader und dem Betreuerstab positiv auf COVID-19 getestet worden waren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group