• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ronaldo-Serie

Vorbild Tom Brady? Facebook plant Doku-Serie mit Cristiano Ronaldo

  • Aktualisiert: 06.07.2018
  • 12:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Bekommen wir bald Einblicke in Cristiano Ronaldos Privatleben? Der Star-Torjäger befindet sich wohl in Verhandlungen mit Facebook über eine mehrteilige Doku-Serie. Das Format soll an Tom Bradys "Tom vs. Time" angelehnt sein. 

Madrid/München - Cristiano Ronaldo steckt angeblich derzeit in spannenden Verhandlungen - allerdings geht es dabei nicht nur um einen möglichen Vereinswechsel sondern um eine Reality-Show bei Facebook. Laut "Variety"soll die Serie bei "Facebook Watch" laufen, geplant sind angeblich 13 Folgen, für die Ronaldo ca. 8,5 Millionen Euro verdienen könnte. 

Anzeige
southgate-1600
News

Gareth Southgate: Mit NFL-Erkenntnissen zum Erfolg

Gareth Southgate führt Englands Nationalelf zu Erfolgen und Historischem bei der WM. Dafür wählt der Coach der Three Lions einen außergewöhnlichen Weg.

  • 05.07.2018
  • 16:56 Uhr

Die Serie soll sich an Tom Bradys Beispiel "Tom vs. Time" orientieren, für die der Star-Quarterback der New England Patriots auf- und abseits des Platzes mit der Kamera begleitet wurde und die einen privaten Einblick in das Leben des Superstars liefert. Bradys Show wurde auf Facebook mittlerweile von über 52 Millionen Menschen gesehen. 

Tom Brady als Produzent?

Besonders spannend am möglichen CR7-Projekt: Der fünffache Super-Bowl-Sieger Brady könnte sogar zum Produzenten der Serie werden, denn sie soll von der Sportmedien-Firma "Religion of Sports" mitproduziert werden. Brady ist einer der Mitbegründer von "Religion of Sports" und kennt die Vorgehensweise aus eigener Erfahrung. 

Ronaldo ist der populärste Sportler auf Facebook und würde alleine mit seinen 120 Millionen Facebook-Fans eine riesige Reichweite mitbringen. Schon im Jahr 2015 kam ein Kinofilm über Ronaldo raus, in dem Abschnitte aus dessen Alltag mit seiner Familie zu sehen sind. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group