• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
L.A. Galaxy siegt dank Neuzugang

Wahnsinn beim Debüt! Ibrahimovic trifft doppelt und dreht Rückstand bei Derby

  • Aktualisiert: 01.04.2018
  • 00:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Bildbyran
Anzeige

Ibra kommt und - Ibra trifft! Gleich in seinem ersten Spiel beweist Zlatan Ibrahimovic, dass er es immer noch drauf hat: Mit zwei Treffern dreht der Neuzugang einen 0:3-Rückstand gegen Los Angeles FC. 

Los Angeles - Was für ein Einstand für Zlatan Ibrahimovic bei Los Angeles Galaxy! Erst seit wenigen Tagen ist der Schwede bei seinem neuen Team in der Major League Soccer - und "Ibra" hat sofort bewiesen, was "Ibra" gut kann: nämlich Tore schießen. 

L.A. Galaxy lag im Stadtduell beim neuen MLS-KLub Los Angeles FC bereits mit 0:3 zurück. In der 71. Minute kam Zlatan Ibrahimovic für Sebastian Lletget ins Spiel, dem kurz zuvor der 1:3-Anschlusstreffer gelang. Zuvor hatte L.A. Galaxy sich durch ein Eigentor von Daniel Steres sogar noch selbst in Rückstand geschossen. 

Zwei Minuten im Spiel, war der 36-Jährige am zweiten Tor seines Teams durch Chris Pontius beteiligt. 

Anzeige

Ibrahimovic im Alleingang

Dann drehte Ibrahimovic erst so richtig auf: In der 77. Minute bretterte er den Ball aus 30 Metern in die Maschen eines völlig leerstehenden Tores des Gegners. Nun stand es 3:3. 

In der Nachspielzeit machte "Ibra" das Traumdebüt perfekt und traf nach schöner Hereingabe von Ashley Cole zum 4:3-Siegtreffer mit dem Kopf. Dabei stand er zwar leicht im Abseits, doch das Tor zählte. 

Das "neue" Team aus L.A., das erst seit dieser Saison in der MLS spielt, legte mit einem Doppelpack des mexikanischen Nationalspielers Carlos Vela (5./26.) früh vor und sah wie der klare Sieger aus. Doch dann kam Zlatan.

Ein Einstand ganz nach dem Geschmack des exzentrischen Schweden, der erst seit Donnerstag mit der Mannschaft trainiert. Vergangene Woche wechselte er von Manchester United in die MLS. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group