• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wayne Rooney trifft erstmals in der MLS und erleidet Nasenbeinbruch

  • Aktualisiert: 30.07.2018
  • 10:50 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDANDREW CABALLERO-REYNOLDS
Anzeige

Zunächst erzielte Wayne Rooney das erste Tor für seinen neuen Klub Washington D.C. United - dann erlitt er einen schmerzhaften Nasenbeinbruch.

Washington - Glück und Pech lagen für Wayne Rooney eng zusammen: Zunächst erzielte der ehemalige englische Nationalspieler und Rekordtorjäger der Three Lions das erste Tor für seinen neuen Klub Washington D.C. United - dann erlitt er einen schmerzhaften Nasenbeinbruch nach einem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler Axel Sjöberg. Immerhin: Rooneys Klub siegte 2:1 (1:0), auch dank des 1:0 (33.) des 32-Jährigen.

Er sei "erleichtert über das erste Tor für D.C. United", schrieb Rooney bei Twitter. Da war die Wunde in seinem Gesicht bereits mit fünf Stichen genäht worden. Der Engländer hielt trotz der Verletzung bis zum Spielende durch. Rooney, der zuletzt in England beim FC Everton gespielt hatte, war Ende Juni nach Washington gewechselt. Beim Klub aus der nordamerikanischen Profiliga MLS hatte er einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschrieben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group