• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltmeister Lloris verteidigt Neuer: "Für mich ist er der Beste"

  • Aktualisiert: 18.10.2018
  • 11:10 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Frankreichs Fußball-Nationaltorwart Hugo Lloris hat seinen deutschen Kollegen Manuel Neuer gegen aufkommende Kritik verteidigt.

Paris - Frankreichs Nationaltorwart Hugo Lloris (31) hat seinen deutschen Kollegen Manuel Neuer gegen aufkommende Kritik verteidigt. "An Manuel Neuer gibt es keine Zweifel. Er ist so ein fantastischer Spieler. Für mich ist er einfach der Beste", sagte Weltmeister Lloris zu "Sport1".

Neuer (32) waren zuletzt beim FC Bayern und im Länderspiel gegen die Niederlande (0:3) Fehler unterlaufen. Lloris hält die Debatte um den viermaligen Welttorhüter dennoch für ungerechtfertigt. "Gemessen an all dem, was er Bayern und Deutschland gebracht hat, ist diese Diskussion nicht fair", sagte Lloris: "Er ist immer noch auf einem großartigen Level und ein großer Torwart."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group