• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder Bremen: Ex-Stürmer Almeida beendet Spielerkarriere

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 13:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der frühere Bundesliga-Stürmer Hugo Almeida hat seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.

Köln - Der frühere Bundesliga-Stürmer Hugo Almeida hat seine Karriere als Spieler mit sofortiger Wirkung beendet. Das gab der 35-jährige Portugiese bei Instagram bekannt.

Almeida, der von 2006 bis 2011 bei Werder Bremen in 177 Einsätzen 63 Tore erzielte, spielte zuletzt beim Fußball-Zweitligisten Academica de Coimbra in seinem Heimatland.

"Ich denke, dies ist der richtige Zeitpunkt, meine Karriere als Fußballer zu beenden und mich voll und ganz meiner jungen Karriere als Trainer zu widmen", so Almeida, der bei Coimbra Coach im Nachwuchsbereich wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group