• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wilmots als Nationaltrainer der Elfenbeinküste entlassen

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 10:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer Marc Wilmots ist nach nur acht Monaten als Nationalcoach der Elfenbeinküste entlassen worden.

Abidjan - Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer Marc Wilmots ist nach nur acht Monaten als Nationalcoach der Elfenbeinküste entlassen worden. "Wir haben einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Ich bedanke mich bei allen Fans, Spielern und Mitarbeitern", teilte der 48-Jährige via Twitter mit. Die "Elefanten" hatten vergangene Woche durch ein 0:2 gegen Marokko die vierte WM-Teilnahme in Folge verpasst. 

Anzeige
WM 2018: Die Top-Elf der fehlenden Stars

Top-Elf: Diese Stars fehlen bei der WM 2018

Die Qualifikation für die WM 2018 ist fast vorbei. Einige große Nationen sind gescheitert. ran.de präsentiert euch eine Top-Elf der fehlenden Stars.

  • Galerie
  • 16.11.2017
  • 11:54 Uhr

Wilmots hatte den Job erst im März angetreten. Acht Monate zuvor war der einstige Publikumsliebling von Schalke 04 als Nationaltrainer Belgiens entlassen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group