• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Younes wehrt sich gegen Vorwürfe aus Neapel

  • Aktualisiert: 14.03.2018
  • 13:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Amin Younes wehrt sich gegen die Aussage, er habe beim italienischen Ersligisten SSC Neapel einen Vorvertrag unterschrieben.

Amsterdam - Fußball-Nationalspieler Amin Younes hat sich gegen Vorwürfe aus Italien, er wolle trotz Vorvertrag nicht mehr zum italienischen Spitzenklub SSC Neapel wechseln, zur Wehr gesetzt. 

Anzeige
Nuri Sahin (Zugang Werder Bremen)

Werder schnappt sich Nuri Sahin

Die Uhr tickt, Ende August schließt in der Bundesliga das Transferfenster. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel in der Bundesliga bereits feststehen.

  • Galerie
  • 01.09.2018
  • 14:51 Uhr

"Ich habe mit dem SSC Neapel weder einen Vorvertrag unterschrieben, noch einen anderen Vertrag, der mich ab dem 1. Juli 2018 an den SSC Neapel bindet. Bis zum 30. Juni 2018 werde ich mich voll auf meinen Verein Ajax Amsterdam konzentrieren", sagte der 24-Jährige bei "Sport1".

Younes verweigerte Einwechslung

Am vergangenen Wochenende hatte der gebürtige Düsseldorfer allerdings eine Einwechslung bei Ajax in der Schlussphase verweigert und war daraufhin zwangsweise ins Reserveteam versetzt worden. Zum Transfer-Wirrwarr mit Napoli sagte Younes: "Ich möchte hiermit noch einmal klarstellen, dass ich mit dem SSC Neapel über einen Wechsel zur Rückserie der Saison 2017/18 verhandelt habe, mich aber aus privaten Gründen dazu entschieden habe, meinen Vertrag bei Ajax Amsterdam ?bis zum 30. Juni 2018 zu erfüllen."

Die genauen Gründe, weshalb Younes von einem Transfer zu Napoli Abstand genommen hat, sind immer noch ungeklärt. Zuletzt hatte es Berichte über ein Interesse von Bayern München am Confed-Cup-Sieger gegeben. Auch Borussia Mönchengladbach soll laut "Bild" über eine Rückholaktion nachdenken.

Anzeige: Die Serie A live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group