• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Ibracadabra" in Los Angeles

Zlatan Ibrahimovic zaubert am "Venice Beach"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago / Instagram
Anzeige

Auch in der Sommerpause kommt Zlatan Ibrahimovic vom Fußball nicht wirklich los. Der Schwede zeigt seinen Fans via Instagram, was er am Venice Beach so mit dem runden Leder anstellt.

München - In der Sommerpause lassen es sich die Fußball-Stars in der Regel richtig gut gehen - und relaxen irgendwo in der Sonne. So auch Zlatan Ibrahimovic, den es offenbar nach Los Angeles gezogen hat.

Der Schwede genießt nach einer anstrengenden Saison in Paris und der darauf folgenden EM in Frankreich den Sommer. Doch so ganz kann "Ibra" wohl nicht vom Fußball los lassen. Als Beweis stellt er ein Video via Instagram online, das zeigt, wie gut der Angreifer mit dem Ball umgehen kann. "Making soccer look easy at Venice beach", schreibt er dazu.

Anzeige

Schlagabtausch mit Cantona

In ein paar Wochen wird es für Ibrahimovic aber nicht mehr ganz so "easy". Dann wartet mit Manchester United eine neue und ebenso reizvolle Aufgabe auf den Stürmer.

Die Schlagzeilen bestimmt Ibrahmovic in England aber bereits jetzt. Einem kleinen verbalen Schlagabtausch mit Fußball-Legende Eric Cantona setzte Zlatan am Ende die Krone auf. 

Ibra bestimmt die Schlagzeilen

"Er sollte wissen, dass ich in Manchester nicht König werden will, ich werde Gott in Manchester!", zitiert die FIFA den Schweden. 

Cantona, in seiner Zeit bei Manchester United als "King Eric" gefeiert, hatte "Ibra" via Eurosport die Prinzenrolle angeboten. "Es kann nur einen König in Manchester geben. Du kannst Prinz werden, wenn du willst (...). Der König ist gegangen, lang lebe der Prinz!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group