• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zum 13. Mal in 14 Jahren: Zagreb kroatischer Meister

  • Aktualisiert: 20.04.2019
  • 12:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDENIS LOVROVIC
Anzeige

In Kroatien steht wieder einmal Dinamo Zagreb als Fußballmeister fest - zum 13. Mal in den vergangenen 14 Jahren.

Zagreb - Dinamo Zagreb ist zum 13. Mal in den vergangenen 14 Jahren kroatischer Fußballmeister. Die vom früheren Kaiserslauterer Bundesliga-Profi Nenad Bjelica trainierten Hauptstädter setzten sich am siebtletzten Spieltag 1:0 (0:0) bei Slaven Belupo durch und sind damit von Verfolger HNK Rijeka nicht mehr einzuholen.

Rijeka hatte in der Saison 2016/17 Zagrebs Titelserie unterbrochen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group