• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bierhoff vor Podolski-Abschied: "Wird ein emotionaler Moment"

  • Aktualisiert: 20.03.2017
  • 20:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Oliver Bierhoff hat vor dem letzten Länderspiel von Lukas Podolski noch einmal die Verdienste des Fußball-Weltmeisters gewürdigt.

Kamen - Oliver Bierhoff hat vor dem letzten Länderspiel von Lukas Podolski noch einmal die Verdienste des Fußball-Weltmeisters gewürdigt. "Da wird einem bewusst, wie viel er dem deutschen Fußball gegeben hat durch seine Art, seine Ausstrahlung, aber auch seine Tore. Er hat eine enge Verbundenheit mit der Nationalmannschaft", sagte der Manager des DFB-Teams am Montagabend beim Treffen der Mannschaft in Kamen-Kaiserau.

Podolskis 130. Länderspiel am Mittwoch gegen England in Dortmund (20.45 Uhr) werde daher "ein emotionaler Moment", so Bierhoff. Das gelte auch für den Torjäger: "Ich würde nicht darauf wetten, dass Poldi nicht doch Tränen in den Augen hat", sagte Bierhoff.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group