• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Team trifft auf Elftal

Deutschland gegen Niederlande live - EM-Qualifikation - Live im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 06.09.2019
  • 22:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Contrast
Anzeige

EM-Qualifikation am Freitag, 06. September 2019, Anstoß 20.45 UhrIn der Gruppe C der EM-Qualifikationsrunde trifft Deutschland im vierten Spiel auf die Niederlande. Bisher konnte das DFB-Team alle drei Partien für sich entscheiden, gegen die Elftal sollen die nächsten drei Punkte her.+++ UPDATE 6. September, 19:30 Uhr - Aufstellungen sind da +++Die Aufstellungen für das EM-Qualifikationsspiel sind da. Bundestrainer Joachim Löw setzt im Angriff auf Timo Werner. Auf der Bank finden sich dafür Spieler wie Kai Havertz, Julian Brandt oder Ilkay Gündogan wieder.Aufstellungen Deutschland: Neuer - Ginter, Tah, Süle - Klostermann, Kroos, Kimmich, Schulz - Gnabry, Werner, ReusAufstellung Niederlande: Cillessen - Dumfries, De Ligt, van Dijk, Blind - Wijnaldum, De Roon, F. de Jong - Promes, Depay, Babel ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 06. September ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Für die deutsche Nationalmannschaft steht das vierte Spiel in der EM-Qualifikation auf dem Programm - am Freitagabend empfängt das DFB-Team die Mannschaft der Niederlande (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App).

Für Bundestrainer Jogi Löw ist es das 176. Spiel. Der Coach feiert sein Comeback an der Seitenlinie -  durch eine Arterienquetschung hatte Löw die Qualifikationsspiele in Weißrussland (2:0) und gegen Estland (8:0) verpasst. Löw erklärte nun nochmals die Folgen seines Brustbein-Bruchs: "Das war nicht das allergrößte Problem, sondern eine Arterie darunter war verletzt. Und die hat ein bisschen für Durchblutungsschwierigkeiten gesorgt. Die war eingerissen. Daher war es nicht so ungefährlich, aber das war relativ schnell wieder behoben."

Anzeige

Statistik spricht für Deutschland

Mit dabei beim Duell gegen die Elftal im Hamburger Volksparkstadion werden auch Niklas Stark und Luca Waldschmidt sein. Beide sind bisher noch ohne Einsatz in der Nationalmannschaft und könnten ihr Debüt feiern. 101 Neulinge kamen bisher in der Ära Löw zu ihrer Premiere.

Das DFB-Team geht als Favorit in die Partie, bisher gab es in drei Qualifikationsspielen drei Siege. Gegen die Niederlande sollen die nächsten drei Punkte folgen. Zum insgesamt 44. Mal trifft Deutschland auf den großen Rivalen aus dem Nachbarland - mit 16 Siegen und 16 Unentschieden ist die Bilanz für die deutschen Jungs positiv.

Infos zum Spiel Deutschland gegen Niederlande

Aufstellungen Deutschland: Neuer - Ginter, Tah, Süle - Klostermann, Kroos, Kimmich, Schulz - Gnabry, Werner, Reus

Aufstellung Niederlande: Cillessen - Dumfries, De Ligt, van Dijk, Blind - Wijnaldum, De Roon, F. de Jong - Promes, Depay, Babel 

Schiedsrichter: Artur Soares Dias
Assistenten: Rui Tavares, Paulo Alexandre Santos Soares
Vierter Offizieller: Hugo Filipe Ferreira C. Moreira Miguel

Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Anstoß: Fr. 06.09.2019 20:45 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Deutschland - Niederlande live im TV, im Live-Stream und Live-Ticker

Anpfiff der Partie zwischen Deutschland und der Niederlande ist am Freitag, 06. September, um 20:45 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Deutschland gegen Holland- Im Live-Ticker
Wenn in Hamburg der Ball rollt, sind wir mit unserem ran-Live-Ticker mit dabei. Vor und nach dem EM-Qualifikations-Duell versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos - von Aufstellungen über die heikelsten und besten Szenen des Spiels

Deutschland gegen Niederlande - Live im Free-TV bei RTL
Das Spiel Deutschland gegen Niederlande wird live und exklusiv von RTL übertragen. Die Sendung beginnt am Freitag (06. August) um 20.15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr. Ab 20:15 Uhr melden sich Moderatorin Laura Wontorra und Experte Jürgen Klinsmann mit dem Vorberichterstattung aus Hamburg. 

Deutschland gegen Niederlande - Live-Stream
RTL zeigt das Spiel auch im Stream bei TVNOW Premium. Auch hier ist ein Abo fällig. Bedenke, dass beim Live-Streamen eine stabile WLAN-Verbindung ideal wäre. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group