Serbien-Spiel: Noch knapp 2000 Karten übrig - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDSerbien-Spiel: Noch knapp 2000 Karten übrig © PIXATHLONPIXATHLONSID

Wolfsburg - Die stark verjüngte deutsche Nationalmannschaft ist bei den Fans noch nicht der große Renner. Für den Neustart am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen Serbien in Wolfsburg seien erst knapp 24.000 Karten verkauft, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auf Anfrage mit.

Die Volkswagen-Arena fasst beim ersten Länderspiel des Jahres 26.000 Zuschauer. Der DFB hatte zuletzt nach teilweise enttäuschendem Zuspruch die Politik ausgegeben, mit Länderspielen gezielt in kleinere Stadien zu gehen. Nach dem Test zum Auftakt tritt die Nationalelf am Sonntag in Amsterdam zum Start der EM-Qualifikation beim Erzrivalen Niederlande an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Länderspiele

EM Qualifikation

EM Qualifikation Gr. C