• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM-Qualifikation

DFB-Team: Joachim Löw gratuliert Marcus Sorg zum Pflichtsieg

  • Aktualisiert: 09.06.2019
  • 09:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Anzeige

Der erkrankt fehlende Bundestrainer Joachim Löw hat der deutschen Nationalmannschaft zum Pflichtsieg in der EM-Qualifikation gratuliert.

Borissow - Der erkrankt fehlende Bundestrainer Joachim Löw hat der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zum Pflichtsieg in der EM-Qualifikation in Weißrussland gratuliert. "Natürlich hat sich der Bundestrainer schon gemeldet. Er hat uns beglückwünscht, ist sehr zufrieden, weil er weiß, dass es nach einer langen Saison und der Pause nicht selbstverständlich ist, zu gewinnen", sagte Löw-Vertreter Marcus Sorg mach dem 2:0 (1:0) in Borissow.

Anzeige
Einzelkritik

Noten: Kimmich und Torschützen stark - Klostermann unglücklich

Deutschland muss in Weißrussland in der EM-Qualifikation bestehen. ran.de zeigt die Einzelkritik zum DFB-Team in Borisov.

  • Galerie
  • 08.06.2019
  • 22:38 Uhr

Mit zwei Auswärtserfolgen ist der DFB-Auswahl ein perfekter Start auf dem Weg zur EM 2020 gelungen. "Er weiß auch um die Wichtigkeit des Sieges", sagte Sorg über Löw.

Für den Notfall hatte Löw sein Handy schon bereit gelegt. "Ich habe ihm gesagt, er kann mich jederzeit anrufen. Ich habe in der Halbzeit mal draufgeschaut, aber es gab keine Meldung. Es hätte mich auch überrascht, wenn er da hätte eingreifen wollen. Die Notfallvariante war nicht notwendig", sagte DFB-Direktor Oliver Bierhoff.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group