• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FIFA-Weltrangliste: DFB-Team rutscht auf Platz 14 ab

  • Aktualisiert: 25.10.2018
  • 11:39 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die mageren Ergebnisse haben die Nationalmannschaft in der Rangliste der FIFA mit 1555 Punkten um zwei weitere Position auf Rang 14 abrutschen lassen.

Zürich - Die mageren Ergebnisse haben die deutsche Nationalmannschaft in der Oktober-Rangliste des Weltverbandes FIFA mit 1555 Punkten um zwei weitere Position auf Rang 14 abrutschen lassen. Zuletzt hatte die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw in den Niederlanden (0:3) und bei Weltmeister Frankreich (1:2) verloren.

Nach dem WM-Vorrunden-Aus war der viermalige WM-Champion im August gar von Position eins auf Platz 15 abgestürzt. Die alleinige Führung in der FIFA-Weltrangliste hat der WM-Dritte Belgien mit 1733 Zählern übernommen und den WM-Titelträger Frankreich um einen Punkt distanziert. Beide hatten das Klassement zuletzt gemeinsam angeführt. 

Dritter ist Rekord-Weltmeister Brasilien (1669) vor dem WM-Zweiten Kroatien (1635) und dem Fußball-Mutterland England (1619). Der deutsche Erzrivale Niederlande (1550) ist als 15. direkt hinter dem DFB-Team platziert. - Die FIFA-Weltrangliste im Überblick.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group