• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Götze peilt Rückkehr in die Nationalmannschaft an

  • Aktualisiert: 19.05.2018
  • 16:30 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mario Götze peilt nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die Fußball-WM in Russland eine schnelle Rückkehr in die Nationalmannschaft an.

Dortmund - Mario Götze peilt nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die WM in Russland eine schnelle Rückkehr in die Nationalmannschaft an. "Natürlich bin ich traurig, dass ich nicht an der WM teilnehme. Ich werde alles tun, um wieder in den Kader der Nationalmannschaft zu kommen", twitterte Götze am Samstag.

Der Siegtorschütze des WM-Endspiels 2014 gegen Argentinien (1:0 n.V.) war von Bundestrainer Joachim Löw am vergangenen Dienstag nicht in den vorläufigen 27er-Kader für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) berufen worden. "Ich wünsche den Jungs, den Trainern und der Mannschaft hinter dem Team eine gute Zeit in Russland, und ich werde allen die Daumen drücken, dass sie Weltmeister werden", schrieb Götze weiter.

Anzeige
Rodrigo Moreno hat wohl das Interesse der Bayern geweckt
News

FCB angeblich an Thiago-Cousin Moreno interessiert

Bayern München soll seine Fühler angeblich nach dem spanischen Nationalspieler Rodrigo Moreno vom FC Valencia ausstrecken.

  • 19.05.2018
  • 13:06 Uhr

Löw hatte betont, dass er auf eine Rückkehr von Götze nach der WM hoffe. "Es war nicht seine Saison. Er hat nicht seine Form gezeigt, die er bringen kann. Er hat eine wahnsinnige Qualität. Ich hoffe, dass er nach der Sommerpause in Dortmund einen anderen Beginn hat und wieder zurückkommt", sagte der Bundestrainer.

Der 25-jährige Götze hat bisher 63 Länderspiele (17 Tore) bestritten. Neben Götze war auch Sandro Wagner nicht in den vorläufigen WM-Kader berufen worden. Der Stürmer vom deutschen Rekordmeister Bayern München hatte danach Löw kritisiert und seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group