• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hummels-Comeback im DFB-Team: Favre und Zorc befürworten Rückkehr

  • Aktualisiert: 23.09.2019
  • 08:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIna FASSBENDER
Anzeige

Lucien Favre und Michael Zorc von Borussia Dortmund haben sich für eine Rückkehr von Mats Hummels in die Nationalmannschaft ausgesprochen.

München - Trainer Lucien Favre und Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund haben sich für eine Rückkehr von Mats Hummels in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ausgesprochen. Es sei nicht seine Sache, aber "so wie Mats jetzt spielt, ist das für mich klar", sagte Favre auf Nachfrage von Bild. Zorc ergänzte, er habe bereits bei der Verpflichtung von Hummels gesagt, "dass er der beste deutsche Verteidiger ist".

Hummels zeigte nach seiner Ausbootung durch Bundestrainer Joachim Löw im vergangenen Herbst zunächst in der Rückrunde der Bundesliga starke Leistungen, seit seinem Wechsel von Bayern München nach Dortmund überzeugt der 30-Jährige auch für den BVB. Löw hatte zuletzt jedoch betont, zu Hummels sei "alles gesagt".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group