• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw kann sich Flick als Nachfolger vorstellen: "Ist keine Frage"

  • Aktualisiert: 25.08.2020
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (60) kann sich seinen früheren Assistenten und "Seelenverwandten" Hansi Flick (55) als Nachfolger vorstellen.

Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (60) kann sich seinen früheren Assistenten und "Seelenverwandten" Hansi Flick (55) als Nachfolger vorstellen. "Dass ich ihm das zutraue, ist keine Frage. Ich habe acht Jahre mit ihm zusammengearbeitet. Da besteht eine Seelenverwandtschaft", sagte Löw am Dienstag mit Blick auf den Coach von Triple-Gewinner Bayern München.

"Hansi hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Er hat eine hohe Empathie. Er kann eine Mannschaft führen. Er kann eine Mannschaft weiterbringen", lobte Löw den Bayern-Trainer: "Er ist sehr konsequent und diszipliniert. Und er hat eine Art, der die Spieler folgen. Er hat die Erfahrung beim Verband und in anderen Bereichen, sodass er solch eine Aufgabe selbstverständlich meistern könnte."


© 2024 Seven.One Entertainment Group