• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw: Neuer nach Fußverletzung "im Zeitplan"

  • Aktualisiert: 09.11.2017
  • 16:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw sieht seinen Weltmeister-Torwart Manuel Neuer nach dessen erneuter Fußverletzung "im Zeitplan".

Berlin - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw sieht seinen Weltmeister-Torwart Manuel Neuer nach dessen erneuter Fußverletzung "im Zeitplan". Er habe nach Gesprächen mit den Ärzten "keinen Grund, unruhig zu schlafen", versicherte Löw am Donnerstag in Berlin. "Er hat ja auch noch genug Zeit, um fit zu werden. Ich weiß, dass das absolut machbar ist."

Die Bild-Zeitung hatte zuvor spekuliert, der Münchner müsse nach seinem erneuten Mittelfußbruch noch einige Wochen länger an Krücken gehen als geplant. Neuers Medienberater Bernhard Schmittenbecher sagte dem kicker: "Ich gebe generell keine Wasserstandsmeldung zu solchen Berichten ab", aber: "Manuel geht weiter davon aus, dass er zur Winterpause wieder einsteigen kann."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group