• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Löw-SMS: Henrichs glaubt weiter an Chance im DFB-Team

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Benjamin Henrichs glaubt nach seinem Wechsel zur AS Monaco weiter an seine Chance für eine Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

Monaco (SID) - Ligue-1-Legionär Benjamin Henrichs glaubt nach seinem Wechsel zur AS Monaco weiter an seine Chance für eine Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. "Jogi Löw hat mir nach meinem Wechsel zu Monaco eine SMS geschrieben. Darin wünschte er mir einen guten Start - er will mich schon im Auge behalten", sagte der 21 Jahre alte Abwehrspieler, der für 20 Millionen Euro Ablöse von Bayer Leverkusen an die Cote d'Azur gewechselt war, im Interview mit dem "Sportbuzzer". 

Anzeige
Hatem Ben Arfa (Zugang Stade Rennes)

Hatem Ben Arfa wechselt zu Stade Rennes

Die Vereine sind in den letzten Zügen, ihre Kader für die neue Saison zusammenzustellen. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel auf internationaler Ebene bereits feststehen.

  • Galerie
  • 06.11.2018
  • 18:24 Uhr

Bei den Monegassen sieht das Bayer-Eigengewächs gute Möglichkeiten, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen: "In Monaco habe ich eine große Bühne, um mich zu zeigen. Ich glaube, dass ich durch den Umbruch bei der A-Nationalmannschaft bald wieder gute Chancen habe."

Die Ablösesumme ist keine Belastung für Henrichs: "Die Summen werden immer höher. Ich denke, hohe Ablösen wie in meinem Fall unterstreichen den Stellenwert, den ein Spieler beim neuen Verein hat. Ich war vergangene Saison kein Stammspieler und trotzdem wurde diese Summe für mich gezahlt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group