• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Oranje-Star Virgil Van Dijk: Viel Lob für Niklas Süle und das DFB-Team

  • Aktualisiert: 05.09.2019
  • 17:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der niederländische Abwehrstar und Mannschaftskapitän Virgil van Dijk hat großen Respekt vor der deutschen Nationalmannschaft und findet viel Lob für Verteidiger-Kollege Niklas Süle.

Hamburg - Virgil van Dijk geht mit großem Respekt vor der deutschen Nationalmannschaft ins EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Hamburg. "Die deutsche Mannschaft hat ein Topniveau, einen guten Mix aus Erfahrung und Talent", sagte Europas Fußballer des Jahres bei einer Pressekonferenz am Donnerstag: "Aber wir werden versuchen, den Deutschen weh zu tun."

Vor allem über Niklas Süle, der im DFB-Team zum Abwehrchef aufgestiegen ist, schwärmte van Dijk. "Er ist ein fantastischer Verteidiger. Er spielt bei Bayern München, mit ihm habe ich schon einige Duelle ausgefochten", sagte der 28 Jahre alte Profi des FC Liverpool.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group