• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB postet Video mit toller Parade

Trainingsclip zeigt: Neuer schon fast wieder der Alte!

  • Aktualisiert: 31.05.2018
  • 13:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die WM-Chancen von Nationaltorhüter Manuel Neuer steigen täglich. Der 32 Jahre alte Keeper kann im Trainingslager in Südtirol seit einigen Tagen ohne Einschränkungen mit der Mannschaft trainieren. Und er ist schon fast wieder der Alte, wie ein Video zeigt, dass der DFB veröffentlicht hat.

München - Keine andere Frage rund um die Nationalmannschaft beschäftigt die Fans derzeit so sehr, wie die, wie es um den aktuellen Fitnessstand von Manuel Neuer und speziell um den seines linken Fußes bestellt ist. Die gute Nachricht: Es sieht gut aus! Denn der viermalige Welttorhüter präsentiert sich in den Trainingsspielen schon wieder in großartiger Verfassung.

Einen Schuss seines Münchener Teamkollegen Thomas Müller aus kurzer Entfernung parierte Neuer per Fußabwehr glänzend. Mit links.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nachdem Neuer die Belastungen gut verkraftet hat und auch in zwei kurzen Trainingsspielen gegen die Nachwuchsstars des DFB auflaufen konnte, folgt am kommenden Samstag der letzte Test. Im Länderspiel gegen Österreich wird Neuer im deutschen Tor stehen. Sollte er auch diesen finalen Test ohne Probleme bestehen, steht seiner WM-Teilnahme nichts mehr im Wege.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group