• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz Nominierung: Sandro Wagner kein "etablierter Nationalspieler"

  • Aktualisiert: 06.11.2017
  • 15:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Sandro Wagner wurde erneut für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Als vollwertiges Mitglied des DFB-Team sieht er sich dennoch nicht. 

Frankfurt/Main - Sandro Wagner sieht sich trotz seiner erneuten Nominierung noch nicht als vollwertiges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. "Ich denke, dass man mit fünf Länderspielen noch nicht von einem etablierten Nationalspieler sprechen kann", sagte der Profi von 1899 Hoffenheim am Montag im Interview mit "dfb.de". 

Er gehe daher wie immer mit sehr geringen Erwartungen in die Spiele gegen England am Freitag (ab 21:00 Uhr im Liveticker auf ran.de) in Wembley und gegen Frankreich (am Dienstag ab 20:45 Uhr) in Köln.

"Schauen wir mal, welche Einsatzzeiten ich bekommen werde. Ganz egal, wie viele es sein werden - ich werde wieder Gas geben und versuchen, meine Leistung zu bringen."

Wagner (29) hat in seinen ersten fünf Länderspielen fünf Tore erzielt. Als Stürmer Nummer eins gesetzt ist derzeit Timo Werner von RB Leipzig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group